Kategorien
Allgemein Ankündigungen Radio

Grübel, Raschel,

St.Martin? St. Niklas? Wie war denn das?

Ah, jetzt weiß ich’s wieder, so ist’s fein, StElmosfire will es dieses Jahr sein!

Nicht Sieben ist die Zahl, und auch nicht Zwölf, denn Elmo ist der Weihnachts-Elf.

Er sammelt eure Musikwünsche und packt sie schick ein, und sortiert sie dann in den LoA2010-Adventskalender ein. Soll sich auch für euch ein Türchen öffnen, dann geht’s wie eh und je, schickt bis zum 20.11. eine Mail mit eurem Wunschsong an stelmosfire[at]loa2010.de!

2 Antworten auf „Grübel, Raschel,“

Freu mich ebenso sehr, wie unsere Salami, auf den Adventskalender ♥

Elmo ich wünsche Dir viel Freude beim Geschenke verpacken und den Loarianern, viel Fun und tolle Überraschungen .
Elmo,falls Du noch Geschenkpapier benötigst, dann könnten meine Wauzis es Dir mit einem Hundeschlitten vorbeibringen ^^, aber bitte nicht die Fellnasen mit einwickeln ^^

LG. Lotty

Da es mein erster Adventskalender bei Loa2010 ist freue ich mich schon sehr auf die Auflösung und auf die Songs die gespielt werden.

Liebe Grüße

BigAl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google