Kategorien
Allgemein Radio

LoA2010 trauert

um die treueste Hörerin der ersten Stunde; um eine gute Freundin; um eine hilfreiche Seele, die jedem bei Sorgen oder Problemen, in dunklen Stunden und in der Not zur Seite stand; um eine Chatterin, mit der Freude und Spaß im Chat garantiert war; um eine vielfältig musikbegeisterte Konzertbegleiterin und nicht zuletzt um unsere Chronikerin, die alle Aktivitäten von LoA2010 festhielt, Sendestunden zählte und stets die Statistiken abrufen konnte… Der unerwartete, plötzliche Abschied von dir schmerzt uns alle sehr, du wirst uns unendlich fehlen und immer in unseren Herzen bleiben, immer verbunden sein mit diesem Radio, und immer, wenn einer deiner Lieblingstitel läuft, werden wir mit dir brummen, fußwippen, Rundumbeschallung machen und pöscherwippend tanzen… und wenn es schneit, wird jede Schneeflocke ein Gruß von dir sein 😉

R.I.P. Frau_Schmidt & Willi

Teilen:

7 Antworten auf „LoA2010 trauert“

liebe schmiddi du wirst immer in meinen herzen sein natürlich willi auch , du hinterläßt ein großes loch , das nich zu schließen ist R.i.P

liebe petra, leider haben wir uns nie real kenen gelernt dafür hatten wir immer viel spass in matzes sendung .du hast immer gesagt nee did is meen matzeteddy und wir haben herzlich gelacht.und wenn die sendung zu ende war haste gesagt wie grottenschlecht die sendung war.tränen haben wir gelacht. nun hörst von da oben immer mit mir zu.. ich werd dich sehr vermissen. liebe grüsse und in ewiger erinnerung deine teufelchendelux

Weißt du,
warum ich dich & Willi nie vergessen werde ?
Ich hab deine Stimme im Ohr
und Willis lustigen Laute, immer wenn er mit seinem Quietschespielzeug umhertobte und wir ihn dabei hören konnten.

Dich und unseren kleinen Willi werden wir immer im Herzen haben

Danke für jeden Moment ♥♥
Eure Lotty

Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

R.i.P. Frau_Schmidt
Auf Erden hinterlässt du eine Lücke,
doch in meinen Gedanken und meinem Herzen wirst Du weiterleben
solange ich auf dieser Erde verweile

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google