Kategorien
Allgemein Ankündigungen Radio

Wenn der Rapper

vom Dienst einen Schlager-Mix sendet, ist das dann der sprichwörtliche “Wolf im Schafspelz” oder die “Salami in der Bananenschale”?

Ihr wollt es herausfinden? Dann schaltet das Radio ein, am Sonntag, den 13. November um 20:00 Uhr, wenn BigAl mal nicht seine Klassiker aus Rap, Hip Hop und RNB, sondern 2 Stunden Schlager pur auflegt und damit seine Wettschuld begleicht!

3 Antworten auf „Wenn der Rapper“

Endlich ist es soweit, meine Wettschuld wird eingelöst und ich mache meine Schlagersendung. Ganz lieben Dank an alle die mich mit Musik ausgestattet haben und einen ganz großes Dankeschön an dect und Mondelfe für das klasse Bild und den super Text.

Liebe Grüße

BigAl

schmunzelt …
Das Beste ist, wir lassen unsere LoA2010 – Salami solange in seiner Bananenschale liegen, bis er diese Schlagersendung absolviert hat.
Unsere Salami liegt dort gut und sicher ^^^^^^
Partytime ist angesagt ^^^^^^

LG. Eure Lotty

Lach.. das habt ihr toll geschrieben! Bin auch gespannt, was bei rauskommt wenn ein Rapper in fremden Gefilden sein Unwesen treibt
Sollte man nicht verpassen, werd meinen verdienten Gewinn mit amüsierten Grinsen genießen
määähhH & lieben Gruß vom Schäfchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google