Kategorien
Ankündigungen Radio

Karaoke Fans aufgepasst!

Ein großes Highlight der Radiowelt von Loa2010 rückt näher und näher – Ihr habt es doch bestimmt schon vermisst. Die Rede ist natürlich von „Hörer und Modis singen“. Tja, da müsst ihr wohl noch ein Jahr warten, denn die 4te Ausgabe dieser Sendung gibt es leider erst nächstes Jahr.

Aaaaaaber halt, das war natürlich nur ein kleiner Spaß, meine Lieben. Selbstverständlich bekommt ihr auch in diesem Jahr etwas geboten. Denn am Samstag, den 27. Mai 2023 ab 20 Uhr gibt es eine große Best Of-Ausgabe für eure frisch geputzten Ohren – mit einer Songauswahl aus drei Jahren diese Sendeformates, und natürlich inklusive der Songs aus Zottel Debüt. Jetzt werdet ihr bestimmt denken „wie jetzt, nur ne Best Of ganz ohne was Neues?“ Na, da kennt ihr euren Rockhand aber schlecht. Natürlich gibt es auch ganz frisch produzierte Inhalte in der Best Of-Sendung. Aber soll ich euch das wirklich schon verraten? Nee, ich glaube, das behalte ich noch für mich.

Also seid dabei und findet es selbst heraus – bei „Hörer und Modis singen die Große Best Of Live Show“ bei Loa2010, eurem Sender mit Herz.

Bildquelle: Sergey Nivens/Adobe Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google