Kategorien
Ankündigungen Radio

Es war einmal….

Viele gute Märchen beginnen mit “Es war einmal…”, doch bei eurem Radio im Web geht es natürlich um Musik. Und so wird “Es war einmal….” stets eine musikalische Auseinandersetzung. Eine Auseinandersetzung mit einem ganz bestimmten Thema. Denn unser BämmBasti hat sich gefragt: “Kann man(n) eine Sendung rund um ein bestimmtes Thema gestalten? Wird das nicht viel zu langweilig? Der/Die ein oder andere hat behauptet: “JA!”, doch Bämmbasti möchte euch gern mit dem Gegenteil überzeugen.

Gemeinsam mit euch möchte er in “Es war einmal…” eure Gedanken, Träume, Ängste, Hoffnungen, Sehnsüchte und vieles weitere teilen. Auf euch warten jetzt bereits Sendungen zu den Themen “Frieden”, “Hoffnung”, “Freiheit” oder auch “Liebe” und “Schmerz”. Das wird bestimmt spannend!

In diesen ganz besonderen Sendungen wird natürlich nicht nur geredet. Nein! Auch musikalisch wird viel geboten. Die Chance ist sehr groß, dass euch Songs aus der Rock-, Pop-, Punk-, Gothic-, Musical- und auch der Schlagerwelt, den 80’s oder 90s begegnen. Es wird also leise und laut, langsam und schnell, traurig und strahlend glücklich! Für alle ist daher was geboten, ganz fest versprochen!

Und BämmBasti ist auch offen für eure ehrlichen Worte! Was denkt ihr, wenn ihr an das jeweilige Sendethema denkt? Schreibt es ihm gern vorab per E-Mail an baemmbasti@loa2010.de – er teilt eure Gedanken dann mit der LOA2010-Community! Also freut euch auf diese ganz besonderen Sendung der neuesten Sendereihe bei LOA2010, EUREM Radio im Web!

Und die erste Sendung… rund um das Thema FREIHEIT … steht in den Startlöchern. Am kommenden Freitag, 01. März 2024, ab 20:00 Uhr ist es soweit! “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google