Kategorien
Allgemein

Einen Sommernachtstraum…

…haben sich am 24. Juli 2021 nicht nur Eric Fish & Friends gewünscht, sondern auch alle Beteiligten und Gäste im Bürgerhaus in Zernsdorf, wir also auch…

Nachdem wir bereits im Februar 2020 beim “kältesten Open Air Konzert des Jahres” in Senzig begeistert waren, gab es gar keine Frage, Eric Fish & Friends durften wir nicht verpassen, war es doch auch das erste Konzert für uns nach langen Monaten des Hoffens und Wartens auf etwas Normalität und Kultur live.

Bereits im Vorprogramm holte uns Steve Schubert mit seiner Musik ab im wahrsten Sinne des Wortes, spätestens bei seiner Interpretation von Element of Crime’s Song “Mittelpunkt der Welt” war der Mittelpunkt der Welt für diesen Abend genau dort, im Garten hinter dem Bürgerhaus in Zernsdorf….

Zusammen mit Steve Schubert auf der Bühne durften wir dann Dana Schwarz-Haderek kennenlernen, die Beiden veranstalten auch gemeinsam die “Filigranen Klangwelten”, musikalische Lesungen, und filigran ist die treffendste Beschreibung für die Texte und Gedichte von Dana, sehr gefühlvoll gelingt es ihr, mit zarten Worten Bilder in den Spiegel der Seele zu zeichnen…

Das folgende Konzert von Eric Fish & Friends war spürbar ein Heimspiel. Wir durften Björn-Constantin Klenke kurz wieder auf der Bühne erleben und, für uns Drei das erste Mal, Johanna Krins vom leider nicht mehr aktuellen Projekt “Bannkreis” gemeinsam live mit Eric singen hören, sehr bewegend war diese Performance. Handgemachte Musik, Texte mit Tiefgang, viele Titel aus dem neuen Album “Gezeiten” und einiges aus älteren Alben brachten die Gäste zum Mitsingen und auch zum Tanzen. Inspirationen aus dem Alltag von Eric durften Raum finden und im Publikum weiterklingen und auch uns weit über den Abend hinaus bewegen. Dankbar für den Abend und die Begegnungen reisten wir nach Hause, im Gepäck wunderschöne Erinnerungen im Herzen und in der Hand und den Ausblick & die Hoffnung auf ein “Summers End- Konzert” am gleichen Ort am 23. Oktober, wenn alles “nach Plan” läuft, alle Konzerttermine und News findet Ihr auf www.ericfish.de

Teilen:

Eine Antwort auf „Einen Sommernachtstraum…“

Danke liebe Sendeleitung für diesen Betrag , für den Fleiß, welchen Ihr für diesen Betrag aufgebracht habt und die Anregungen aus diesem Beitrag sind echt toll., werde mir gerne Songs von Eric Fish & Friends anhöre.
Freue mich mit Euch, dass Ihr einen so schönen Abend verbringen konntet.

ganz lieber Gruß
und Knuddelbussy
Eure Lotty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.