Kategorien
Ankündigungen Sondersendungen

Themenwoche “Sein letzter Herbst”

Erstmals seit dem Bestehen widmet sich LOA 2010 eine ganze Woche einem bestimmten Thema. Die Themenwoche “Sein letzter Herbst” beschäftigt sich mit dem gleichnamigen Buch unseres langjährigen Moderators Matze (Matzeteddy, ehemals Matzmo). In diesem Buch schildert er eine erlebte Begebenheit.

Die Themenwoche soll helfen, das Buch an eine breite Öffentlichkeit zu bringen, um den Verkauf zu steigern und den ersten Schritt zum Film “Sein letzter Herbst (AT)” mit zu gestalten.

7 Tage lang wird es in vielen Sendungen (tgl. von 16:00 Uhr bis Mitternacht) u. a Ausschnitte aus dem Buch, Musik u.v.m geben. Als Höhepunkt wird MatzeTeddy selbst in mindestens einer Sendung von seiner Motivation das Buch zu veröffentlichen, erzählen und Passagen vortragen.

Gerne könnt ihr vorab Matze eine Mail mit euren Fragen senden, die er persönlich in seiner Sendung(en) beantwortet.

THEMENWOCHE “Sein letzter Herbst”

Montag 09.08.2021 bis Sonntag 15.08.2021

EXCLUSIV und unterstützt von LOA2010, deinem Webradio mit Herz

Eine Antwort auf „Themenwoche “Sein letzter Herbst”“

Das wird, da bin ich mir sicher, unglaublich spannend und auch emotional. Ich freue mich sehr darauf – besonders auf die einzelnen Interpretationen der Moderatoren und Moderatorinnen. Danke, LOA2010, dass ihr es möglich macht, dieses fantastische Projekt Wahrheit werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google