Sendebeschreibung
Spendenmarathon 2019
24.09.2019 - 19:01

Ab 15:00 Uhr am 28.09. bis zum großen Finale am 29.09. senden die LoA2010 - Moderatoren für Euch ununterbrochen moderiert den Großen Spendenmarathon, dieses Jahr zu Gunsten der "Glück Auf" - Schule in Marl!
Im Versteigerungstopf sind in diesem Jahr ganz besondere Highlights, also Unikate, die es in der zu versteigernden Form nur ein einziges Mal weltweit gibt:

1. Matze spendet sein neues Buch "Am Ende Bämm - Zurück im Leben", die Fortsetzung des Buches "Sein letzter Herbst" Zu ersteigern gibt es ein UNFERTIGES Exemplar mit Widmung. Wer hat schon so eine Seltenheit im Bücherregal?
Der/die jenige der/die das Script ersteigert, bekommt nach Fertigstellung noch ein kostenloses Exemplar. Fakts: Taschenbuchformat, Weichcover, 181 Seiten, Cover und Seiten Matt Weiss. Unfertiges Exemplar.
2. Mohrle spendet ein selbstgemaltes "Herzens-Bild".
3. Das LoA2010-Team spendet wieder ein individuelles "Spenden-T-Shirt", diesmal mit Original - Handabdrücken von Kindern aus der "Glück Auf" - Schule.
4. BämmBasti spendet euch die Möglichkeit, alle Werke von ihm als EIN GEDRUCKTES Buch zu bekommen. Das Buch "Von Gedanken getrieben" hat 306 Seiten und enthält
- den kompletten gleichnamigen Lyrik-Band
- 4 Kurzgeschichten, davon 2 unveröffentlicht
- die komplette Neu-Version der "Träume des Dario"
- und zudem einen exclusiven Ausblick in seinen neuen Roman, nämlich das erste Kapitel von "Seelenlos".
Selbstverständlich bekommt die/der glückliche Meistbietende eine ganz persönliche Widmung.
5. LoA2010 versteigert ein "Meet and Greet" zur nächsten LoA-Party im Sommer 2020, wir stellen ein Zelt mit 2 Liegen und 2 Schlafsäcken + ggf. Decken zur Verfügung und bieten freie Verpflegung + Getränke für einen Samstag Abend mit vielen LoArianern + Frühstück am nächsten Morgen, nur die An- und Abreise muss die/der Meistbietende selber wuppen.


Von der Sendeleitung gibt's in jeder Sendezeit ein kleines Extra-Merch zu ersteigern, lasst Euch überraschen, jeder Cent zählt... Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und uns helft, zu helfen verliebt


Mondelfe


gedruckt am 16.10.2019 - 11:12
http://www.loa2010.de/include.php?path=content&contentid=684