Sendebeschreibung »
Sendebeschreibung

Spendenmarathon 2019
24.09.2019 - 19:01 von Mondelfe


Ab 15:00 Uhr am 28.09. bis zum großen Finale am 29.09. senden die LoA2010 - Moderatoren für Euch ununterbrochen moderiert den Großen Spendenmarathon, dieses Jahr zu Gunsten der "Glück Auf" - Schule in Marl!
Im Versteigerungstopf sind in diesem Jahr ganz besondere Highlights, also Unikate, die es in der zu versteigernden Form nur ein einziges Mal weltweit gibt:

1. Matze spendet sein neues Buch "Am Ende Bämm - Zurück im Leben", die Fortsetzung des Buches "Sein letzter Herbst" Zu ersteigern gibt es ein UNFERTIGES Exemplar mit Widmung. Wer hat schon so eine Seltenheit im Bücherregal?
Der/die jenige der/die das Script ersteigert, bekommt nach Fertigstellung noch ein kostenloses Exemplar. Fakts: Taschenbuchformat, Weichcover, 181 Seiten, Cover und Seiten Matt Weiss. Unfertiges Exemplar.
2. Mohrle spendet ein selbstgemaltes "Herzens-Bild".
3. Das LoA2010-Team spendet wieder ein individuelles "Spenden-T-Shirt", diesmal mit Original - Handabdrücken von Kindern aus der "Glück Auf" - Schule.
4. BämmBasti spendet euch die Möglichkeit, alle Werke von ihm als EIN GEDRUCKTES Buch zu bekommen. Das Buch "Von Gedanken getrieben" hat 306 Seiten und enthält
- den kompletten gleichnamigen Lyrik-Band
- 4 Kurzgeschichten, davon 2 unveröffentlicht
- die komplette Neu-Version der "Träume des Dario"
- und zudem einen exclusiven Ausblick in seinen neuen Roman, nämlich das erste Kapitel von "Seelenlos".
Selbstverständlich bekommt die/der glückliche Meistbietende eine ganz persönliche Widmung.
5. LoA2010 versteigert ein "Meet and Greet" zur nächsten LoA-Party im Sommer 2020, wir stellen ein Zelt mit 2 Liegen und 2 Schlafsäcken + ggf. Decken zur Verfügung und bieten freie Verpflegung + Getränke für einen Samstag Abend mit vielen LoArianern + Frühstück am nächsten Morgen, nur die An- und Abreise muss die/der Meistbietende selber wuppen.


Von der Sendeleitung gibt's in jeder Sendezeit ein kleines Extra-Merch zu ersteigern, lasst Euch überraschen, jeder Cent zählt... Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und uns helft, zu helfen verliebt
Keine Kommentare per Mail weiertempfehlen druckbare Version anzeigen
nach oben von Loa2010